Grundreinigung PVC mit anschliessender Versiegelung mit Imop XXL

Vorgefunden wurde ein PVC festverklebt mit starker Vermutzung durch einstufiges reinigen ohne Maschinen. Die hochfrequente Fläche ist innerhalb von ca. 2 Jahren so verschmutzt dass eine Grundreinigung angeraten und vom Kunden beauftragt wurde. 

Die Grundreinigung wurde mit dem Hochleistungsreiniger D1 von Dreitrum durchgeführt. Die Einwirkzeit konnte durch Höherdosierung des Grundreinigers minimiert werden. 

Die Schmutzwasserflotte wurde mit dem Imop XXL aufgenommen gleichzeitig wurde ein erstes neutralisieren mit R20 Neutralreiniger durchgeführt.

Nach nochmaligem Neutralisierung und vollständiger Abtrockung der Fläche wurde die gesamte Fläche 2 stufig mit Ceradur ECO von Kiehl versiegelt.

Das Endergebnis verhindert die Wiederanschmutzung in der Tiefe des Materials durch die Versiegelung. Der Schmutz bleibt jetzt auf der Oberfläche der Versiegelung und kann viel leichter aufgenommen werden. Die Reinigungszeit hat sich dadurch verkürzt, signifikante Kosteneinsparungen konnten realisiert werden. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Dreiturm D1 NEU Allround-Grundreiniger Dreiturm D1 NEU Allround-Grundreiniger
Inhalt 10 Liter (3,98 € * / 1 Liter)
ab 39,75 € *